Die Fahrer/-innen sehen zwar harmlos aus, nehmen die Promo aber sehr, sehr ernst. Also gut festhalten.

Weiterlesen »

Meistens gilt: wer länger lebt, ist länger pleite. Das muss nicht sein. Dank der Alte Leipziger, die lebenslang Rente auszahlt.

Weiterlesen »

Nach einem kleinen Makeover, entwickelt und realisiert herr schmidt umfassende online-Maßnahmen zur Stärkung der neuen Vertriebsstrategie: gestärkt und vorbereitet werden.

Weiterlesen »

Seit 7 Jahren bewirbt herr schmidt als Leadagentur die Kino-Releases, die in Deutschland unter dem Label Paramount um die Kinogänger buhlen.

Weiterlesen »

Seit 2015 arbeitet herr schmidt daran die Premium-Positionierung der Takeuchi Baumaschinen von Schäfer in Deutschland durchzusetzen.

Weiterlesen »

Was war das für eine großartige Football-Saison 2015 für die Fans. Zweitligameister, Aufstieg in die erste Football-Liga und einen Zuschauschnitt von 6.000 Fans im Frankfurt Volksbankstadion.

Weiterlesen »

Für das neue Anlageprodukt der Alten Leipziger, die „Intelligente Anlagesteuerung IAS“, entwickelt herr schmidt ein umfassendes Kommunikationspaket.

Weiterlesen »

Für seinen Kunden Paramount realisierte herr schmidt gemeinsam mit WallDecaux eine Reihe innovativer Pilot-Werbeformen in Berlin im Zuge der Kampagne zum Kinofilm „Mission Impossible 5“.

Weiterlesen »