App

Für die Provadis, Hessens führender privater Aus- und Weiterbildungsdienstleister konzipiert und entwickelt die Frankfurter Werbeagentur herr schmidt eine Prüfungsvorbereitungs-App.

Weiterlesen »

Das Fernsehen ist tot. Niemand unter 30 sieht mehr fern. TV-Spots erreichen niemanden mehr. Jugendliche bzw. die Generation Y sehen nur noch Youtube. Diese Aussagen sind so falsch, wie sie alt sind. 

Weiterlesen »

Das Pitch-Gebahren trägt ja hierzulande eine Vielzahl merkwürdiger Früchte, weil alle immer unsicherer werden. Der (Erfolgs)Druck steigt stetig an; Etats wechseln schneller ihren Besitzer wie Menschen ihr Smartphone.

Weiterlesen »

Die vor 10 Jahren gestartete Transformers-Reihe hat weltweit schon 3,7 Mrd. Dollar eingespielt

Weiterlesen »

„BAYWATCH“ Baby – die Kinofassung der Serienlegende stürmt die deutschen Kinocharts.

Weiterlesen »

Unser Orchester hierbei: Konzept, Visual, Produktvideos, Banner, Anzeige, Mailings, Giveaways und Roadshow-Ausgestaltung und die Microsite

Weiterlesen »

Nichts ist schöner, als wenn eine langjährige Zusammenarbeit weiter intensiviert wird.

Weiterlesen »

Ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationsansätze mit differenzierender 360-Grad-Kommunikation, die nachhaltig Werte aufbaut, indem Zielgruppen bewegt werden, weil unsere kreativen Ideen auf das Herz der Kunde zielen und das Portemonnaie treffen und das alles, weil wir an Marken glauben, die schließlich Wertschöpfung für Unternehmen generieren – auch nachhaltig – versteht sich; und so weiter und so fort.

Weiterlesen »