Für seinen Kunden Paramount entwickelte herr schmidt ein dynamisches City-Light-Poster im Rahmen der Kampagne für Mission Impossible „Fallout“…

Weiterlesen »
Chatbots - Einsatz und Potenziale automatisierter Dialogsysteme

Laut einer Oracle-Studie planen 80% der Entscheider bis 2020 Teile des Kundendialogs an Chatbots zu übertragen. Das ist in zwei Jahren!

Weiterlesen »
Wie man die passende Werbeagentur findet

Obwohl die Zahl der Werbeagenturen seit Jahren stetig sinkt, gibt es immer noch über 28.000 Werbeagenturen…

Weiterlesen »

Sssssshhhhh… herr schmidt hat wie immer die Launchkampagne für den neuen, hochgelobten Kinofilm seines Kunden Paramount realisiert …

Weiterlesen »

Am 25.05. endet die Übergangsfrist der neuen EU Datenschutzgrundverordnung. …

Weiterlesen »

Mit dem Aufbau der Facebook-Präsenz geht herr schmidt mit seinem Kunden Takeuchi den nächsten Schritt in der „Digital Strategie“ …

Weiterlesen »

Butter bei die Fische – Was die „EU-DSGVO“ übersetzt in der Praxis bedeutet …

Weiterlesen »