Die Ur-Gene von Subaru sind im Allradantrieb verankert. Und diese finden sich am klarsten in den SUV-Modellen wider, die sich im neuen TV-Spot dort beweisen, wo sich die aktiven Fahrer mit ihrem Subaru am wohlsten fühlen.

Weiterlesen »

Was für herr schmidt selbstverständlich ist, ist noch lange nicht die Regel. Wir glauben aber an junge Talente und an die Förderung des Nachwuchses und bilden daher in zwei Berufen aus.

Weiterlesen »

Der „Club der 1.000“ der Deutschen Knochenmark-Spenderdatei (DKMS) gehört definitv dazu. Und das aus guten Gründen.

Weiterlesen »

Zunächst breitete sich die Kampagne von herr schmidt unaufhaltsam in allen Kanälen aus. Dann haben die Zombies aus dem Paramount-Film „World War Z“ auf allen Kontinenten um sich gegriffen.

Weiterlesen »

Mit einer breit angelegten Multi-Channel-Kampagne springt das 3D-Spektakel STAR TREK INTO DARKNESS direkt auf Platz 1 der Kinocharts.

Weiterlesen »

Für seinen Kunden Paramount hat herr schmidt ein Kampagnenfeuerwerk für die Fortsetzung der G.I.Joe-Kinofilms abgebrannt. Online wie Offline, Indoor wie Outdoor wurde die Bekanntheit des Sequels angefeuert.

Weiterlesen »

Jaja. Hinterher sind Hänsel und Gretel auch schlauer. Apropos hinterher.
Was geschah eigentlich, nachdem das Geschwisterpaar dem Pfefferkuchenhaus entflohen ist?

Weiterlesen »

Weit gefehlt. Im TV-Spot „Quartett“ anlässlich der Einführung des neuen Subaru Forester transportiert herr schmidt die unschlagbaren Eigenschaften des SUV auf spielerische Art.

Weiterlesen »