Für FAZ.NET - Werbeagentur herr schmidt aus Frankfurt verantwortet Re-Launch
21601
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21601,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

F.A.Z.

Als Frankfurter Werbeagentur war es uns eine besondere Freude und Ehre für die deutsche und in Frankfurt beheimatete Qualitätszeitung tätig zu sein.

 

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung verantwortete die Werbeagentur herr schmidt u .a. den Relaunch von FAZ.NET.

In enger Abstimmung mit der Redaktion wurden Themengebiete aus je drei Blickwinkeln beleuchtet, um den neuen, journalistischen Anspruch von FAZ.NET zu transportieren.

 

Der von herr schmidt entwickelte FAZ.NET Kampagnen-Claim „Dahinter steckt mehr“ fasst den Hintergründigkeitsjournalismus und den Meinungspluralismus von FAZ.NET zusammen.

 

Entwickelt wurden für die Kampagne verschiedene Online-Marketing-Maßnahmen, wie Banner-Displays, die von einer Printkampagne flankiert wurden.

Category

B2C, DIGITAL