Für Provadis, Hessens führender, privater Aus- und Weiterbildungsdienstleister, konzipiert und entwickelt die Frankfurter Werbeagentur herr schmidt unterschiedliche Kommunikationsmaßnahmen.
So zum Beispiel die Provadis Prüfungsvorbereitungs-App, mit der den Prüflingen aus dem Bereichen Aus- und Weiterbildung eine innovative und spielerische Form der Wissensabfrage ermöglicht wird. Gleichzeitig erhalten die Lehrer anonymisierte Statistiken, die ihnen mehr Transparenz über die Nutzung und den Wissenstand ihrer Prüflinge liefern.
Auch Videoproduktionen von Events oder den Tag der offenen Tür gehören zum Aufgabengebiet von herr schmidt.
In 2022 freuen wir uns den „Erlebnistag Chemie und Pharma“ komplett kreativ zu begleiten, der anlässlich des Tags der Industrie am 24. September im Industriepark Höchst stattfinden wird. Hierunter fallen die Kreativ-Entwicklung der Kommunikationsbausteine der Ankündigungsmedien, der Gestaltung im Industriepark vor Ort, der Konzeption, Contententwicklung und Bespielung der Social Media-Kanäle sowie der Website und der Videoproduktion rund um den Erlebnistag.