Paramount - herrschmidt werbeagentur
21343
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21343,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Paramount

„Jeden Monat eine neue Marke einführen.“ Treffender kann man es nicht ausdrücken, wenn die Frankfurter Werbeagentur herr schmidt die Kampagnen für jährlich rund 16 Kinofilme aus dem Hause Paramount Pictures Germany als Leadagentur entwickelt, steuert und realisiert.

 

Die Kernaufgabe ist die Bekanntmachung der Blockbuster bei den jeweiligen Zielgruppen – zunächst in Online- und Sozialen Medien, gefolgt von klassischer Werbung inkl. TV-Trailern, Funkspots, Outdoor-Kampagnen und Kooperationen.

 

In den letzten 7 Jahren feierte Paramount ganze 39 Mal den ersten Platz in den Kinocharts. Eben ganz, ganz großes Kino.

Category

CASES