F.A.Z. - herrschmidt werbeagentur
21339
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21339,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

F.A.Z.

Den Relaunch der neuen Online-Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen FAZ.NET zu betreuen, war für herr schmidt als Frankfurter Werbeagentur eine besondere Herausforderung.

 

Unter dem von herr schmidt entwickelten Kampagnen-Claim „Dahinter steckt mehr“ wurden der Hintergründigkeitsjournalismus und der Meinungspluralismus von FAZ.NET zusammengefasst.

 

In enger Abstimmung mit der Redaktion wurden Themengebiete aus den aktuellen Schwerpunkten ausgewählt und in Folge für die Online-Marketing-Maßnahmen die flankierende Printkampagne entwickelt und realisiert.

Category

B2C, PRINTED