BLADE Shadow - herrschmidt werbeagentur
23101
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23101,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

BLADE Shadow

Das französische Unternehmen Blade lässt Gamer-Herzen höher schlagen. Neue Computerspiele werden stetig aufwendiger, realistischer, und schneller. Diese gesteigerte Performance konnten Gamer aber nur mit der neuesten und teuren Hardware mit entsprechender Prozessorleistung und leistungsstarken Grafikkarten auskosten. Mit Cloud Gaming kann der User mit einem Blade-Abo via App über seine Internetleitung auf die Rechnerleistung und die Grafikkarte der Blade-Cloud „Shadow“ zurückgreifen. Einfach gesagt: die Shadow-Cloud von Blade macht aus einem alten Gebrauchten (PC) einen Hochleistungs-Sportwagen. herr schmidt verantwortet für seinen Kunden Blade den Content für den SEO-optimierten Blog für den deutschen Markt.

 

https://shadow.tech/dede/community

Category

B2C, DIGITAL