Interaktiver Geschäftsbericht für den Hallesche Konzern
22006
post-template-default,single,single-post,postid-22006,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
interaktiver geschäftsbericht

Interaktiver Geschäftsbericht für den Hallesche Konzern

Ein interaktiver Geschäftsbericht wurde von der Frankfurter Werbeagentur herr schmidt anlässlich der Jahres-Pressekonferenz realisiert.

Für die Frankfurter Werbeagentur hieß es nach dem Live-Gang erstmal kräftig durchatmen, da das Timing für die Realisation mit einem ambitionierten Timing versehen war.

Für den interaktiven Geschäftsbericht wurden für die User Experience interaktive Elemente mit animierten Grafiken implementiert. Responsives Design für Desktop, Tablet und Mobile waren hierbei ebenso Voraussetzung, wie das umfangreiche Downloadcenter mit den kompletten Unternehmenszahlen der beiden Konzerne Hallesche und Alte Leipziger sowie deren Untergesellschaften.

Möglich war die mit einem straffen Timing versehene Realisation des interaktiven Geschäftsbericht nur Dank der großartigen und engen Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen auf Kunden und Agenturseite.

 

Zu sehen auf: https://geschaeftsbericht.hallesche.de/