Herr Schmidt Werbeagentur unterstützt die Pilot-Impfaktion für Kids ab 12 Jahren bei sankt peter mit einer Kampagne. - herrschmidt werbeagentur
36393
post-template-default,single,single-post,postid-36393,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Herr Schmidt Werbeagentur unterstützt die Pilot-Impfaktion für Kids ab 12 Jahren bei sankt peter mit einer Kampagne.

Die Impfaktion für Kids ab 12 Jahren in der jugend-kultur-kirche sankt peter erfolgte in Kooperation mit dem Malteser Hilfsdienst und der Stadt Frankfurt am Main. Zustande kam die Impfaktion auch durch die Unterstützung der Wirtschafts-Community sankt peter, die die jugend-kultur-kirche seit nunmehr 10 Jahren darin unterstützt, Projekte und Workshops für die jungen Zielgruppen aller Konfessionen, Nationalitäten, Geschlechter und sexueller Ausrichtungen, zu ermöglichen.

 

Kersten Reininger, Geschäftsführer der Herr Schmidt Werbeagentur, der sich seit rund 10 Jahren in der Wirtschafts-Commmunity engagiert dazu: „Das Impfangebot der jugend-kultur-kirche ermöglicht Jugendlichen im kommenden Winter einen besseren Schutz vor einer möglichen COVID-19-Infektion. Und die Eltern haben zudem mehr Möglichkeiten für die Herbstferienplanung, da hier schon der volle Impfschutz besteht. Da war es uns von herr schmidt ein wichtiges Anliegen und auch Freude, sankt peter bei der Planung der Impfaktion sowie die Entwicklung und Schaltung von Social Ads und die Pressearbeit beizusteuern.“

 

„Die Impfaktion für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren ist ein Pilotprojekt der Stadt Frankfurt und somit die erste in unserer Mainmetropole. Dass es uns gelungen ist, dies in unserer Jugendkulturkirche stattfinden zu lassen, freut uns natürlich sehr, da wir eine besondere Nähe zu den Jugendlichen haben. Denn neben dem persönlichen Gesundheitsschutz hilft jede Jugendliche und jeder Jugendlicher, die Impfquote zu erhöhen und die Pandemie einzudämmen.“, so Geschäftsführer Eberhard Klein, sankt peter.