herr schmidt streift die Shoulder-Pads über - herrschmidt werbeagentur
21965
post-template-default,single,single-post,postid-21965,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

herr schmidt streift die Shoulder-Pads über

Ab 2015 kehrt die American-Football-Legende FRANKFURT GALAXY zurück nach Frankfurt. Unter dem Motto „BACK IN FRANKFURT“ entwickelt herr schmidt für den Neukunden On- und Offline-Maßnahmen für die Ticketvermarktung und die Sponsorengewinnung. Ziel ist es die FRANKFURT GALAXY in der Mainmetropole und über die Stadtgrenzen hinaus bis ins Web zu einer erfolgreichen Sport- und Entertainment-Marke zu entwickeln. Zunächst wird die Begeisterung unter den Fans in den digitalen Medien geschürt. Die Fan-Aktion „1.000 Legenden“ auf der Website ist nach einer Woche schon so gut wie ausverkauft; Die Facebook-Seite hat die 3.000er Fan-Marke durchbrochen und die App wurde schon über 1.000 mal runtergeladen.

 

Sponsoring-Anfragen können auch hier direkt bei herr schmidt platziert werden:
Telefon: 069484485811
Mail: info(at)frankfurt-universe.de

Huddle up!