herr schmidt entwickelt für die Alte Leipziger eine Kampagne, die richtig gut klingt. - herrschmidt werbeagentur
21875
post-template-default,single,single-post,postid-21875,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

herr schmidt entwickelt für die Alte Leipziger eine Kampagne, die richtig gut klingt.

Die Idee: Da die Versicherungskunden beim neuen Vorsorgeprodukt „AL_RENTEFlex“ ihren Anlagemix jederzeit selbst anpassen können, hat die Werbeagentur herr schmidt für die Alte Leipziger den „Renten-Hit-Mix“ entwickelt, bei dem sich audiovisuell und haptisch alles um das Mischen von Musik abspielt. Unser Orchester hierbei: Konzept, Visual, Produktvideos, Banner, Anzeige, Mailings, Giveaways und Roadshow-Ausgestaltung und die Microsite http://www.renten-hit-mix.de/